Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 06:06
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Hier auch dann meine Tipps zum Wochenende...

TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 (viel Selbstvertrauen sollte getankt sein, auch mit Ersatz an diesem Wochenende, auch wenn es eigentlich ja kein richtiger Ersatz ist )

TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:4 (mein heimlicher Favorit fängt sich wieder)

TC Lichtendorf - TuS Rahm II 3:9 (TCL ja wohl mit viel Ersatz, Rahm sehr hoch motiviert und wird in den Kreis der Favoriten mit einsteigen wie ich es vorhergesagt habe vor der Saison)

TuS Do.-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 (keine Ahnung!!! Aber Spomi wird`s schon richten)

TV Brechten - TuS Westfalia Sölde 4:9 (Sölde wird durch die Niederlage vom letzten Wochenende keinerlei Psychische Schäden davon getragen haben , sondern wird gestärkt in dieses Spiel gehen, mit Recht )

DJK Roland Rauxel II - DJK BW Annen III 9:6 (Trotz "Verstärkung" werden es die Roländer den Annenern zeigen)

Na dann auf ins Wochenende... allen viel Spaß und bleibt alle verletzungsfrei!!!

Gruß, Evings Nr.1