Zitat:
Zitat von mission2b
Wenn wir schon Fingerpointing betreiben...Habil ist immer noch keine Kind von Traurigkeit und weit davon entfernt ein Lamm zu sein, Martin noch bis letzte Runde bei euch warf regelmäßig Schläger und war auch verbal wenig zimperlich Frank.
Und unsere Kollegen aus Hockenheim...ich war live bei zwei Gelegenheiten vor Ort als einer deiner Kameraden mit Schlägen gedroht hat.
|
Wenn Du schon Habil und Martin ansprichst: Der eine mag vielleicht arrogant sein und der andere etwas übermotiviert, habe allerdings von beiden nicht erlebt, daß sie den Gegner beschimpfen (Ausnahme: altes Seckenheimer Duell Barut - Terjung, da gehörte das allerdings zum guten Ton). Und genau darum ging es mir ja!
Ich habe gegen einen Eurer jungen Wilden im vergangenen Jahr gespielt und nachdem der Begriff "Hurensohn" deutlich zu vernehmen war, habe ich den als Schiedsrichter fungierenden Sportkameraden Batz erstmal befragt, welche Grenzen des guten Geschmacks den nun bei der MTG gelten.....
Was die Hockenheimer und deren Drohung angeht, kann ich natürlich nichts sagen. Sollte das zutreffend sein, würde mich das bei diesem Verein etwas überraschen, wäre allerdings ebenso nicht zu entschuldigen.
PS: Pius ist wirklich krass! Die tun auch noch so, als wären sie total symphatisch......