Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 08:26
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

hallo aus neermoor!
melde mich zum ersten mal zum auftakt der saison-bin umgezogen,war zeitweise ohne pc anschluß, wohne jetzt in der norderstr. 33, email u. telefon alles so geblieben!
gestern abend schafften wir in hinte immerhin ein 8:8, von einigen richtig vorausgesagt.haben 7:5 geführt, waren zum schluß aber froh, das heini und ich nach glücklichem verlauf noch das unentschieden retten konnten!
hinte insgesamt eine ausgeglichene mannschaft, wir mit ersatz, unsere ersten drei konnten alles gewinnen (ich mit neuen belägen sehr glücklich durchgekämpft) danke nochmal an die sympatische mannschaft aus hinte für die bewirtung, nicht nur bier sondern auch kaffee und kuchen, 15 zuschauer und eine familiäre stimmung, echt gut! und um 24.00 uhr haben wir auf der rücktour sogar noch eine geöffnete pizzeria gefunden, insgesamt doch wohl ein gelungener saisonauftakt, sonntag gegen neudorf dürften wir uns aber wohl eine klatsche abholen, wir auch noch mit zwei mann ersatz meine tipps:
neudorf - loga 9:4
nüttermoor - kickers emden 9:1
neermoor - neudorf 2:9
allen eine sportlich erfolgreiche vorrunde
euer tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!