Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 09:04
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

ok das thema allgemein zu halten scheint einigen zu langweilig geworden zu sein, nun gut geb ich meinen senf auch noch dazu.......

timm is ja gut das du deine jungs verteidigst aber auch du weißt das kinder in dem alter nun mal ein bißchen anders ticken ( das is eben ein yes oder ein tschakka schon mal ein hurensohn ) beispiele dafür gibts zu genüge, wenn ich da an paul mit 15 / 16 denke oder auch habil..... himmel helf und immer wieder ( gerade gegen ältere mannschaften ) die gleiche laier, die können sich net benehmen und und und.... ich glaube so war unser verhältnis zu plankstadt auch mal..... spieler entwickeln sich Paul und habil sind da zumindest vom verhalten an der platte ein paradebeispiel.....
dem rest der meint auf die rasseltruppe einprügeln zu müssen sollte sich mal überlegen wie es noch war als in seinem egenen verein noch eine jugend und schülerabteilung vorhanden war respekt vor den betreuern für training und spiele das ist mit sicherheit nicht einfach
und lost doch de armin in ruh, wer 2 spiele in fremder halle läßt darf auch frotzlig sein