Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 09:42
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Hallo Leute,

mal kurz zu den ganzen Lorbeeren, die nun hier an uns verteilt werden.

Ich denke, wir haben gegen Erkenschwick ordentlich gespielt und verdient, auch in der Höhe gewonnen. Aber wir müssen weiter arbeiten/trainieren, damit es mit dem Aufstieg klappt. Ich stimme dir zu, dass zu einem Aufstieg immer alles zusammen passen muß.

Wir sind keines falls Favoriten auf den Aufstieg. Diesen Druck geben wir gerne weiter an die Kollegen aus Datteln.

Denn ich halte nach wie vor mehrere Teams für stark genug den Aufstieg zu packen: Datteln, Neubeckum (kann ich nur ganz schwer einschätzen, da ich die Mannschaft nicht kenne), Rünthe.

Wir wollen einfach von Spiel zu Spiel denken und wieder mal eine erfolgreiche Saison spielen. Und wer weiß, vielleicht klappt`s dann ja auch mit dem Aufstieg.

Und wenn`s am Ende nicht reicht, weil andere besser sind, so sind schließe ich mich Kiki an (was machst du in der Woche so spät noch am PC???): dann macht das auch nichts und wir versuchen es nächstes Jahr wieder in gleicher Besetzung.

PS an alle Preußen: ICH FREU MICH SCHON AUF USNERE MANNSCHAFTSFAHRT NACH ISCHGL

Bis später mal, Eppe

@Waltrop: was ist mit unserer Spielverlegung des SPIELS vom 14.02.2009!!! Wißt ihr schon näheres