Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 24.09.2008, 10:59
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 37
Beiträge: 971
zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was passiert wenn jemand mit Belägen spielt, die nicht in der ITTF Liste sind?

Hallo, mal ne Frage ;-)

Kurze schilderung der Situation:
Einer unserer Spieler hatte unbewusst einen unzulässigen Belag auf einem seiner Schläger mit dem er an die Platte gieng um sein zweites Einzel zu bestreiten, dann kam sein Gegenspieler mit einer aktuellen Liste und hat ihn darauf hingewiesen, dass sein Belag unzulässig sei, daraufhin hat der Spieler mit einem anderen Schläger gespielt.
Dass Spiel war 9:2 gewonnen und im Nachhinein hat die gegnerische Partei Protest eingelegt, weil sie behaupteten er hätte im ersten Einzel und im Doppel auch mit dem Belag gespielt. Wie ist das im Nachhinein zu werten?
Dazu ist zu sagen, dass es weder einen Beweis gibt, dass er davor mit dem verbotenen Belag gespielt hat, weder vor oder nach dem jeweiligen Spiel (wie gesagt erst bei dem 2. Einzel) Protest eingelegt wurde.

Gruß Simon
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten