:
Zitat:
Original geschrieben von Loki
Um ne´ Kiste das nicht.
|
Die Kiste geht wohl nach Oldendorf.....
@all: 9:7 für Wallenhorst.
SVO II führt 3:0 nach den Doppeln und ich sach noch zu Toddy Hinck (Ersatz für Uwe), "pass mal auf, jetzt müssen noch alle ein Einzel gewinnen, dann ist der Keks gegessen"
Aber die Rechnung ging leider nicht auf und somit haben wir es auch dann nicht anders verdient. Schwupp die wupp lagen wir dann nämlich 3:4 hinten, bis dann unser 9:0 Mann den ersten Einzelsieg gegen Steven für SVO verbuchen konnte. Im zweiten Durchgang konnten sich dann wenigstens noch Sportsfreund Klamer und meine Wenigkeit in die geforderte Mindestsiegerliste eintragen, bevor der 9:0 Mann zum zweiten Mal stach und es zum Abschlussdoppel kam, welches Olaf und ich im fünften Satz knapp verloren haben (aber was heisst schon knapp- verloren ist verloren....)
Fazit: selbst ein super Doppelstart und zwei Siege des 9:0 Mannes reichen augenscheinlich nicht mehr, um wenigstens einen Punkt zu entführen. 3 Leute blieben ohne Sieg, da steckt wohl noch Trainingspotential drin.... Ist mir aber auch scheissegal, muss Wilsum eben diese Woche dran glauben. Dann wieder mit Uwe und (was fast noch wichtiger ist: ) "The Real Kuhni" (....es kann nur einen geben....)