Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 12:00
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Thomas202402 Beitrag anzeigen
Michael Feßen hat mcih Dienstab beim Training noch richtig geärgert...
Zur Rückrunde werden die Gruppen neu aufgeteilt. Vielleicht ist für euch als neue Mannschaft dann mehr drin!
Ich finde unsere Gruppe gar nicht so schlecht. Da ist schon einiges drin. Gut wir haben gegen Gescher 8:0 verloren aber das haben alle anderen auch. Unsere Niederlage gegen Ahaus ist nur der Tatsache geschuldet das eine wesentlich bessere Mannschaft angetreten ist, wie in den bisherigen Spielen ansonsten wären wir nicht ganz so chancenlos gewesen. Und gegen Gemen und Stadtlohn sind wir auch nicht der klare Aussenseiter. Ich räume uns da schon Chancen ein.

So nun mein Tipp zum Wochenende. Es findet nur ein Spiel statt und zwar Stadtlohn V gegen Vreden II. Also das Rückspiel vom letzten Sonntag. Auch hier wird Stadtlohn die Platten wieder als Sieger verlassen diesmal aber nicht ganz so deutlich da die zweite mit den besten 4 antreten wird (sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen). Ich denke ein 8:3 vielleicht auch 4 dürfte wenn sie einen guten Tag erwischen drin sein.