Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 12:12
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Warum sollte ich? Es entspricht der Wahrheit. Oder drohst du mir mit den Konsequenzen, welche ich einem von euch zum Vorwurf mache?

@Basti:

Ich verteidige sie weniger, als das versuche zu ergründen, wie eine Aussage mehrere nicht bei dem Spiel anwesende dazu verleitet, mit Kanonen auf Windelpuper zu schiessen und alles als 100% wahr anzusehen. Niemand kennt die ganzen Umstände. Ich weiß wie sie sein können und werde tunlichst vermeiden das Gegenteil zu behaupten. Gerade weil eben viele von euch im Jugendbereich arbeiten, müßte doch bekannt sein das der Einzugsbereich der MTG Mannheim durchaus soziale Brennpunkte beinhaltet. Sicher habe ich gestern auch im Training alle einzeln zu mir geholt und sie über die Geschehnisse am So ausgefragt und darum gebeten in den Spielen das Fluchen oder andere Ausbrüche sein zu lassen. Auch den MF habe ich diesbezüglich instruiert.

Die Eltern vermag hier trotzdem keiner zu ersetzen. Kein Vorwurf Richtung schlechte Erziehung!!! Aber zuviel Freiheiten sind auch nicht immer gut.

@Frank: Du nicht, ich schon. Bei Habil versagt wohl dein türkischer Wortschatz.

@Bestrafer: Sehr löblich!

Noch jemand ohne Fahrkarte?

Der MTG Prügelbus hat noch Plätze frei!

Wir wissen alle das früher alles anders, besser und schöner war.
Richtig. Respekt fehlt, egal ob es Kinder mit oder ohne Migrationshintergrund sind. Das fängt beim Umgang untereinander an und hört auch nicht bei Erwachsenen auf. Der Trainer eines Vereines hat an der "Erziehung" seiner Schützlinge nur einen geringen Anteil. Da wären dann noch Lehrer und Erzeuger, welche eigentlich den Löwenanteil übernehmen sollten, aber kläglich versagen. Nicht immer, aber häufig.

Keine neuen Erkenntnisse, aber eine Tatsache, welche man nicht wegdiskutieren kann.

Patentlösungen gibt es keine. Oder doch! Ich werfe alle raus! Dann muß ich mir keine Sorgen mehr um den Ruf der MTG Mannheim machen. (Waren wir nicht letztes Jahr die Söldnertruppe?) Hach ja..öfter mal was neues.

Knigge-Kurs ist gebucht. Einladungen an alle Vereine gehen raus. Gibt genug Kandidaten dafür. Überall!

Bis zum nächsten Kommentar.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmeeeeeeeeeeennnnnnnn