|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Ich finde das schon der Hammer, was hier abgeht, letztes Jahr war Roland Ohnacker Mannschaftsführer, ich kenne Roland lang genug und einige von Euch auch, ich bin mir sicher Roland hätte letztes Spiele verlegt, wenn es gegangen wäre. Es sei denn, es handelt sich um die Zeit, wo Roland auf Weltreise war, aber auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Rückruf erfolgt ist.
Keine Mannschaft, die gerne aufsteigen möchte verlegt ein Spiel zu seinem eigenen Nachteil !!! (Das heisst, wenn Sie dann selbst nicht komplett antreten kann)
Bei Marc bin ich mir genauso sicher, dass er alles versucht hat bei den vorgeschlagenen Terminen und das so eine Aussage 4 Monate vor dem Spiel nicht getroffen wurde.
Ich denke John 3/16 hat noch die beste Einstellung, ihr könnt Euch ja alle am Tisch rächen bzw. auf Verlegungswünsche von Auerbach genauso reagieren.
Seit ich wieder in Auerbach bin haben wir so viele Spiele verlegt, wie vorher nicht in 10 Jahren. (Mal auf Wunsch von uns, genauso wie auf Wunsch des Gegners)
|