Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.09.2008, 13:04
HardNoise HardNoise ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 51
HardNoise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die sogenannten Trainingsweltmeister

Zitat:
Zitat von HardNoise Beitrag anzeigen
Da hinzu kommt noch, dass man sich bei Meisterschaftsspielen nie richtig warm spielen kann. Ich spiele mich vorher 5-10 Minuten "warm", spiele dann mein erstes Doppel, und kühle mich dann auf der Bank wieder eine Stunde ab. Wenn ich dann mein erstes Einzel spielen soll, habe ich Frostbeulen.
Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
...da kann man aber was gegen tun.
- ehr anreisen und besser aufwärmen würde helfen!!
Ja richtig, man könnte eher anreisen. Wenn ich mich dann 30 Minuten einspiele und meine Kollegen nach mir auch, bin ich trotzdem wieder kalt. Wir sind halt nicht in der 1. Bundesliga, wo man mal eben in einen Nebenraum/eine andere Halle geht und sich aufwärmt, während dein Teamkollege noch spielt.

Wir spielen teilweise in Hallen in denen man nur 4 Platten wettkampftauglich aufgebaut bekommt. Wenn dort zwei Mannschaften zu Gast sind, ist die Halle voll und dann hast du keinen Platz mehr für eine Platte zum Einspielen.

Das einzige was dann noch bleibt, ist aufwärmen auf andere Weise, halt nicht an der Platte. Und dann hast du ja noch ein paar Minuten um dich mit deinem Gegner einzuspielen, was sich gerade in der 3. KK manchmal sehr abenteuerlich gestaltet.
Mit Zitat antworten