Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 17:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Was willst`n mit`n Pokal? Kost blous graft und bringt fürn Ligaerhalt oder Aufstieg gar nix.
Die sollen sich doch lieber für einen Aufstieg in die 1Bl.schonen.Also hinfahren Bier-trinken -heimfahren;dann sind Sie ausgeruht für den Montag.
Ich war wegen dem Pokal in Lissabon, hab alle UEFA - Cup Heimspiele gesehen, weißt du wie geil das war???? Ich möchte das nicht wieder erst in 35 Jahren erleben, wenn ich bereits am Krückstöckle geh. Da der Aufstieg eh schon keine Rolle mehr spielt, ab ins Finale und nächste Saison nach Madrid fliegen, allerdings nicht mit Spanair oder Air Berlin!!!!

@ Wolfgang - wenn uns einer die 1000 klaut, hau mern einfach um!!! Dafür gibt es so wie es aus sieht noch nicht mal Stadionverbot, und Holzer spielt auch keine Rolle

Sokar gehört eh ins Reich der Toten!!!