Zitat:
Zitat von Besenklaus
Na..... nach meiner Erfahrung sind Friedhöfe was ganz lustiges....bei der letzten beerdigung war ich der einzige der getanzt hat.... zum ketchup-song, das kam sehr gut an !
und letzte woche habe ich eine unsichtbare polonaise über das Grab von Rex Gildo gemacht und aus der erde schrie es lauthals : HOSSA HOSSA..bestimmt 170 x !!
morgen haben wir von unserem swingerclub ( ich bin kassenwart ) unseren diejährigen vereinsausflug - diesmal geht zum örtlichen friedhof....wenn möglich, wollen wir ein paar leichenteile ausgraben und uns einen menschen bauen, mal sehen ob wir es schaffen das er auch sprechen kann....
so, ich muss wieder in meine zelle...bis dann, ski heil !

|
Hab schon gedacht Du darfst mitv......, Pech gehabt.
@Uwe
Sehr stimmungsvolle Bilder vom Heidelberger Bergfriedhof,

Begabter Fotograf.
Was für Mühe man sich doch streckenweise mit den Verblichenen macht, ist immer wieder bemerkenswert, ist sicher auch nicht für den kleenen Gelbeutel machbar. So ein Marmorengelchen in Lebensgröße dürfte je nach Künstler vier - bis fünfstellige Beträge ausmachen, teils gar deutlich mehr, falls ein namhafter Künstler am Werk war.
Hast Du schon mal vorsorglich ein paar Euronen für einen derartigen Zweck auf die Seite gebracht, oder verläßt Du Dich auf die Nachwelt ? Bei mir langt es leider nicht für ein Ebenbild, a) in meiner Größe wohl sündhaft teuer, b) wird es niemals einem Künstler gelingen soviel Schönheit und Anmut in Stein oder Marmor wiederzugeben. Und einen verschandelten Titanen wollen wir doch auch nicht. Gut dann wirds halt ein schlichtes Holzkreuz, oder aber ich verfolge meinen Ursprungsplan weiter, ich lasse mich verbrennen und meine Asche an der Westküste Irlands verstreuen. Wohl nicht erlaubt, aber irgendeine(n) finde ich schon der meine Urne einschmuggelt.