Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 20:08
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Punktranglisten

Zitat:
Zitat von TT-Fan001 Beitrag anzeigen
Auf was für einen Punkt hat er es eigentlich gebracht? Ich kann außer dem Zitat meines letzten Absatzes nichts erkennen.
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht weiß? Vielleicht war mein Vergleich im letzten Absatz nicht so glücklich gewählt, aber ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich die fehlenden Punkte nicht als einen Angriff auf Merseburg ansehen kann.
Und was meine Zitate aus den DB angeht: Du hast doch gesagt, dass die WO eingehalten werden muss, also habe ich versucht, das in WO bzw. DB belegt zu finden.
Hallo TT-Fan001!
Du hast recht. Ich muß feststellen das die Aussage von meinen 2.Vorsitzenden sich mit deiner fast deckt. Da habe ich nicht genau gelesen.
Unrecht hast Du allerdings mit deiner Vermutung das die falsche Punktberechnung von Julia Zufall von seitens G. Spott sein soll.
Unsere Berechnungstabelle geht nur bis zur RL. Ergebnisse der 2. Bundesliga sind nicht ausrechenbar. Auf den Verbandstag habe ich dies bezüglich angefragt und eine neue Berechnungstabelle verlangt. Es kann nicht sein, daß ein Strafkatalog für die 2. Bundesliga beschlossen wird, aber eine Ausrechnung der Ergebnisse nicht möglich ist. Bis heute habe ich keine Antwort bzw. neue Berechnungstabelle erhalten. Und nun? Alles Zufall?
MfG
Beatle