Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 21:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Schlautuer

In dieser Statistik sind ja noch sämtliche Regionalligaspiele drin und noch nicht mal die zahlreichen im Nachwuchsbereich. Wie oft hatte sie Gegnerinnen vom Kaliber "Silbereisen"? Vielleicht in zwei bis fünf Prozent ihrer Pflichtspiele.
Und vom Trainig her weiß ich nicht wie Du Dir den Alltag einer 14-jährigen Schülerin vorstellst...ich wüßte jedenfalls nicht, dass um sie herum a la Timo Boll eine Spitzentrainingsgruppe installiert wurde...

wie auch immer...ich gehe davon aus, dass sie allein schon durch die zunehmende Qualität ihrer Gegnerinnen selbst noch an Spielstärke gewinnen wird...

Schaun wir doch mal was du oben geschrieben hattest:
Zitat:
Zitat von Waterhouse
Und dass sie gegen Silbereisen fast nur am Reagieren war, mag auch daran liegen, dass sie in ihrer Altersklasse gar nicht so gefordert wird.
Klingt doch ein ganz kleines wenig anders oder als "Gegnerinnen vom Kaliber Silbereisen" oder?