Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 21:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Blödsinn!
Petrissa trainiert in Düsseldorf im Internat! Amelie trainiert dort normalerweise nur bei Lehrgängen.
das ist mir klar, deshalb hatte ich auch die Frage so formuliert, dass man sie kaum bejahen konnte. Das nächste mal nehme ich Smylies - versprochen.

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Statistik der JOOLA-Rangliste ist auch nur bedingt aussagekräftig. Gegen Irene Ivancan hat Peti beispielsweise knapp in 7 Sätzen verloren. Niederlage ist nicht gleich Niederlage.
Die Joolarangliste hatte ich als Antwort auf folgende Aussage angeführt:
Zitat:
Zitat von Waterhouse
"dann kommt man doch zu der Erkenntnis, dass sie in 90 % ihrer Pflichtspiele mit Bälleverteilen und Finger in der Nase locker durchgekommen ist.
Es ging mir weniger um die Bilanz, als darum dass sie doch auch ein paar ernsthafte Spiele hatte.