Zitat:
Zitat von Webbi
Simi, Simi  ,
lass es doch einfach. Ich hab mal so durchgerechnet und bin auf höchstens 9:6 für Stockach gekommen. Unser Spiel geht um 16:00 Uhr los - Das Bayern-Spiel startet um 15:30 Uhr. Wir werden also höchstens bis zu den Doppeln mit einer Führung über die Fußball-Halbzeit retten können. Dann wird das Ligaradio in der Halle angemacht und du wirst dein nächstes Tief innerhalb einer Woche erleben, weil du erfahren wirst, dass der FC Bayern zur Halbzeit 2:1 hinten liegt. Du wirst also dein erstes Spiel dadurch knapp im fünften verlieren und auf deine Hoffnung auf die nächste Partie legen - und auch auf ein besseres Ergebnis aus Hannover. Bis du dann allerdings das zweite mal drankommst wirst du leider erfahren, dass der FCB die nächste Packung mit 5:2 hinnehmen musste und wirst in deinem zweiten Spiel leider mit 0:3 untergehen. Tut mir leid dass ich dir das so sagen muss.
Und da einige (zugegeben recht seltsame Gestalten) in unserem Team auch noch Anhänger dieser Versagertruppe aus München sind wird es wohl ein eher schlechtes Ergebnis in Stockach für uns geben.
Aber hier die restlichen Tips:
TTC Stockach-Zizenhausen III vs TTC Singen V 9:6 (wegen den Bayern)
SPVGG. F.A.L. Frickingen II vs TTV Radolfzell 5:9
TTC Stockach-Zizenhausen III vs TSV Aach-Linz II 4:9
TV Gaienhofen vs RV Bittelbrunn 9:5
Gruß Webbi
|
Webbi, vergiss es, das wird es nicht geben, dass Bayern nicht gegen Hannover gewinnt und folgerichtig wird es das auch nicht geben, dass wir und ich am Samstag untergehen

Mit einer 3:0 Pausenführung für die Bayern gewinne ich meine Spiele alle 3:0

@Nico: Aus Vizekusen wird niemals ein Meister, nicht solange ich lebe

@bodenseezugereister: einen größeren bayernfanatiker als ich

ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber wenn ich auch im Genuss von Premiere wäre, dann hätte ich auch wahrscheinlich so meine Liebe Not auf meine Spiele zu kommen

Das deren Nummer 1 aber fehlt, gefällt mir gar nicht, da dies dann als Ausrede für ihre Niederlage verwendet wird