Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2002, 16:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke Herne-Vöde wird absteigen. Sie haben wenig Kampfgeist geszeigt und uns außerdem, obwohl wir ihrer Spielverlegung zugestimmt haben, ihr Bier alleine getrunken und zu uns gesagt: wir haben kein Bier = Frechheit!
Hiltrup sollte mit der gleichen Aufstellung weiterspielen, weil Hillebrandt und Witt ordentlich spielen können oben, desweiteren müssen sie hoffen, dass wenigstens ab und zu Peter Anders oder wenigstens Ubbenhorst spielen kann.
Löhne wird es in der RR sehr schwer haben, weil es abzuwarten bleibt, ob Bünnecke & Ritter wieder so Bombenbilanzen spielen können und ob Wömpi wieder fit ist. Ich denke, dass wenn Hiltrup ihr Probleme ablegen kann, bessere Chancen hat, als Löhne, weil sie von 4-6 fast nie einen Punkt machen.
Barop wird sich denke ich halten, weil sie von 1-3 auch in der RR gut spielen werden und Herr Stein hoffentlich aus seinem Tief rauskommt und unten punkten wird.
Brackwede hat gezeigt, dass sie es wahrscheinlich wie jedes Jahr schaffen, obwohl ich denke, dass der Verband Kloppstock und Sekic tauschen wird. In den "Abstiegsendspielen" sind sie unten gut besetzt mit Arne Schulz und Bolle Bollmeyer.

Mein Tip:
8. Barop
9. Brackwede
10. Hiltrup
11. Löhne
12. Herne