Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 23:51
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die sogenannten Trainingsweltmeister

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Geb ich dir vollkommen Recht, aber stell dir mal vor du musst das entscheidende Spiel spielen

Aber bei uns ist es auch schon vorgekommen, dass andere unter großen Druck standen, weil die anderen vor dir einige Spiele versemmelt haben.
So hatte ich das eigentlich gemeint

Dass wegen einem alleine ein Spiel nich verloren werden kann ist mir durchaus bewusst
Diese Situation kenne ich nur zur genüge, weil ich jahrelang (als typischer in der 2. und 3. Herren-KK nciht zurecht kommender ex-Jugendlspieler) im unteren Paarkreuz rumgewurschtelt bin...und diese Drucksitutionen waren teilweise die Hölle...aber je öfter man sie erlebt hat, diese "Angst", desto eher weiss man damit umzugehen und macht sich immer weniger Druck und spielt, was man KANN. Du musst dich dieser Angst nur stellen und darfst sie nicht wegdrücken. Akzeptiere sie uns lerne damit zu leben und diese Angst zu bewältigen.