Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 07:07
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Saison 08/09

Hier der Spielbericht vom Ortsderby Rehme gegen Lohe I:

Lohe gewinnt 9:3

Lohe reiste mit 2 Ersatzleuten an. Gurki hat noch immer seine Schulterarm Verletzung. (Wer wissen möchte was das ist: http://www.harbortchiro.de/s-a-s.htm) und dann fehlte noch unser Ingo.

Das Derby fing vielversprechend mit zwei hochklassigen Doppeln an. Unser Doppel eins (Manni und Peter) verliert in einem 5 Satz Krimi. Dies war für mich die erste Überaschung des Tages. Ein paar minuten später war das zweite Doppel zu ende, auch mit einer Überaschung. Ratthino und Tunier Junkie haben auch in fünf Sätzen gegen die Legende von Rehme und Mulligan gewonnen. der fünfte ging ganz klar an uns zu 10. Vier der fünf Sätze wurden in der Verlängerung gewonnen. Das sagt doch alles aus.
Das dritte Doppel ging auch an uns.

Danach haben wir alle Einzel der ersten Runde gewonnen. Peter hat souverän gegen die Legende von Rehme in 3 Sätzen gewonnen. Wie er das gemacht hat war schon super. Mike hatte kaum eine Chance.

Unten gab es noch ein spannendes Spiel zwischen Wattenberg (unser starker Ersatz) und Mulligan. Wattenberg konnte ihn in fünf Sätzen niederingen und hat auch eindeutig zu 12 gewonnen. Tolles Spiel von beiden.

Dann hat das obere Paarkreuz ein wenig schlapp gemacht. Die Legene von Rehme gewann in vier Sätzen gegen Tunier Junkie. Mike war einfach zu start und ich nicht konsequent genug, bzw. zu vorsichtig. Was der weggeholt hat, war unglaublich, großen Respekt. Mike in seiner Halle zu schlagen ist so gut wie unmöglich. Auf der Lohe ist er dann wieder fällig.
Heiko Sassenberg hat dann den dritten Punkt für Rehme eingefahren und hat Peter in 5 Sätzen geschlagen. Ausnahmsweise mal ganz knapp zu 8.

So, nun freuen wir uns auf Windheim. Das wird ein schweres Spiel und wir wollen alles daran setzen die Position 1 zu verteidigen.

Kann mir einer Sagen, wann eine Loher Mannschaft das letzte mal 10:0 Punkte in der 1KK hatte??? Muss wohl ein historisches Ereigniss sein. Muss ich wohl man Gurki fragen unseren Statistiker.