|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
So, das nächste Wochenende steht vor der Tür - Zeit zu Tippen:
Nothfelden II - Espenau
Das erste Spiel der Gastgeber, vom Papier hier kann es wohl nur von Tag 1 an gegen den Abstieg gehen. Und viele Chancen würde ich ihnen nicht einräumen - wenn da nicht diverse Ergebnisse diese Saison wären. Es sieht ja in der Tat so aus als könne alles passieren. Dennoch, wenn die Gäste ihrer Favoritenrolle in der Liga gerecht werden dürfen sie keine weiteren Punkte verschenken, und sie werden dies auch nicht tun: 3:9!
Grebenstein - Weser-Diemel
Nach dem ersten optimal verlaufenen Wochenende steht uns ein richtig hartes Wochenende bevor. Am Freitag besucht uns der letztjährige Bezirksligist von der Weser. Auch wenn sie mit Lothar Haber einen Abgang haben der das Team sicher enorm schwächt so sind sie noch immer eins der stärksten Teams der Liga. Ohne zu viel zu verraten werden wir wieder mit einem Mann Ersatz antreten, wer das sein wird steht noch nicht fest. Da unsere Zweite kein Spiel hat dürfte dieser aber nicht wirklich deutlich abfallen und somit rechnen wir uns durchaus eine realistische Chance auf einen Punkt aus: 8:8!
Habichtswald - Hofgeismar III
2 Aufsteiger unter sich, beide sind bereits sehr früh in der Liga angekommen mit klasse Ergebnissen. Die Gäste seh ich da aber noch etwas weiter vorne, sie werden auch in Habichtswald die Punkte holen: 5:9!
Grebenstein - Calden-Westuffeln II
Unser zweiter Kracher nach dem Spiel gegen Weser/Diemel. Calden kann man in etwa gleichstark einschätzen haben sie doch erst vor Kurzem denkbar knapp im Enddoppel an der Weser verloren. Dieses Spiel werden wir zum jetzigen Kenntnisstand komplett bestreiten, daher sehen wir auch hier durchaus eine Chance auf Zählbares, auch hier rechne ich mir einer Punkteteilung: 8:8!
|