|
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
DJK SSG Paderborn - SV Brackwede II 4:9
Paderborn ist, glaube ich, nicht komplett. Dann werden sie keine Siegchance gegen Brackwede haben.
TuS Lohauserholz-Daberg - TuS Bardüttingdorf 9:4
BaWa hat in der letzten Saison gut gegen Hölzken gespielt, aber da J. Aßholt ja keine Angstgegner mehr in der Liga hat, wie er in Oeynhausen gezeigt hat,
werden die Gatsgeber oben und unten Vorteile haben und zu einem relativ glatten Sieg kommen.
TTC GW Bad Hamm II - TB Burgsteinfurt II 9:5
Hamm wird kämpfen müssen, da bin ich mir sicher, aber am Ende wird es in einer bestimmt spannnenden Partie zum Sieg reichen.
TTC Lengerich TuS Laer 7:9
Wenn wir hier nicht punkten, wann dann? Wir spielen in bestmöglicher Besetzung und wollen unbedingt etwas holen.
Fortuna Walstedde - TTU Bad Oeynhausen 8:8
Auch das wird bestimmt eine superenge Angelegenheit. Oben Vorteile für Walstedde, hinten raus scheint Oeynhausen ein bißchen besser, deshalb tippe ich auf Remis.
SV Spexard - TuS Hiltrup II 5:9
Wenn Hiltrup nicht total in den Abstiegskampf verwickelt werden will, müssen sie hier gewinnen. Deshalb werden sie sich er in bester Aufstellung antreten und zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 7:9
Auch hier wird es ziemlich "eng"; die Hiltruper haben schon im letzten Jahr den Hammern Schwierigkeiten bereitet, aber mit der neuen Nr.1 sollte es zum knappen Sieg für Hamm reichen.