Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 10:24
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Was uns anderen natürlich noch nicht weiterhilft. Dann bin ich ja mal gespannt.
Würde ja auch gerne vorbei kommen gucken, aber wir fahren Sonntag nach Grenzau ins Trainingslager, damit wir mal in Form kommen

Dann Tippe ich auch mal

Fredeburg - Letmathe 9:6
(Zwar ohne Frank, aber unsere Ersatzleute überzeugen ja, deshalb sind wir wohl unten stärker und ich hoffe das auch mal die Mitte ein Punkt holt)
Brunskappel - Lüdenscheid 9:3
(Brunskappel kommt wohl langsam in Form und Lüdenscheid hofft auf ihr Brett 1 in der Rückrunde)
Plettenberg - Altena 9:7
(Wenn Plettenberg nicht mit so einer "Rumpftruppe" spielt wie gegen Freienohl ist durchaus ein Heimsieg möglich)
Freienohl - Iserlohn 8:8
(Schwer zu Tippen, Freienohl hat super Doppel und ist untensehr stark. Wenn Iserlohn es schafft in der Mitte Positiv zu stehen können sie gewinnen sonst nicht)
Tipps vom Bierbaum

Fredeburg - Letmathe 9:6
(stimme dir zu, Fredeburg insgesamt wohl stärker)

Brunskappel - TTSG III 9:5
(letztes Jahr beide Spiele glücklich 9:7 an Brunskappel, diesmal aber wohl etwas klarer, da TTSG noch ohne Nr. 1. Ich hoffe für unseren Lokalrivalen, dass Tillmann nicht erst zur Rückserie wieder spielt)

Plettenberg - Altena 6:9
(halte die Galgenköpfe für stärker, ist aber wie von dir schon gesagt stark aufstellungsabhängig)

Freienohl - Iserlohn 8:8
(keine Ahnung, wird aber wohl auf jeden Fall ein ganz enges Spiel)