Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2002, 18:58
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rechnung nicht aufgegangen Bernd???

Hi zusammen,

jetzt nachdem sich mein Muskelkater etwas gelegt hat , habe ich mal wieder bei tt-news reingeschaut... und schon muss ich wiedermals schmuzeln....
Bernd denkt also, dass die rechnung nicht aufgegangen ist? Ich dachte , dass du TT-mäßig etwas verstehst, da soviel Zeit und soviele Artikel hier vertreten sind. So müsstest Du ja wissen, welche Auswirkungen es gehabt hätte, wenn Stefan sich nicht für die mannschaft aufstellen hätte lassen... Sorry, das kann ich nicht verstehen...
Für uns war dieser Auswärtspunkt auf jeden Fall wie ein Sieg!
Wobei es sicher hätte auch anders ausgehen können. Denn es war ein super Siel, in einer kleien Halle mit super vielen fans von seckenheim, die dieses Spiel wiedermal ( wie schon in der Oberliga letztes Jahr ) so besonders gemacht haben. und natürlich Kulbe...

Außerdem finde ich es doch super, dass 2 Aufsteiger vorne stehen... Man war das eine starke Oberliga letztes Jahr...

Dann mal noch viel Spaß beim "MUNKELN"....

Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest für euch alle, denn ich weiß nicht, ob ich vorher noch mal vorbei schauen kann! Hut ab für die super Ergebnis Arbeit hier bei TT-News... Die Nr.1 im TT Netz..

Benji...