Hi GoFlander,
ich denke mal, Deine Tipps sind gar nicht so schlecht, hier meine, die fast ähnlich sind :
TSG Adler Dielfen vs. TuS Neuenrade 9:3 (Dielfen zu stark für Nr.)
SG Post Iserlohn vs. GSV Fröndenberg 8:8 (schwer, da ich Fröndenberg nicht einschätzen kann, daher auch ein 8:8)
TTC Schwalbe Bergneustadt IV vs. TV Attendorn II 9:4 ( hmm, is halt so!)
TTG Netphen II vs. TTG Plettenberg/Oestertal 9:6 (macht Euch nicht so schlecht !!)
TTV Menden-Platteheide vs. TTC Welschen-Ennest 9:6 ..und uns nicht so gut, da wir
a) noch mit Ersatz sind , da unser "Fehl-ähhh,Neueinkauf" und "Fuss-gotik" sich noch in seiner Rekonvaleszenzzeit befindet ,
b) wir Sonntags morgen wohl noch eine Dicke Rübe haben,das Auge dunkelrot ist und unsere Hypophyse dann meistens noch "das Lied vom Tod" spielt.
Carsten sieht dann so aus, als hätte er mit einem Frosch gepokert und dem seine Augen gewonnen

, obwohl er das wohl aber als einziger von uns noch kompensiert bekommt .
Ich werde wahrscheinlich am Samstag mittag bis abend usw.. mit meinen Nachbarn das "Münchener Oktoberfest" nachspielen, wenn schon Samstags spielfrei ist und es soll ja schönes Wetter geben
Also, zusammengefasst ist Sonntags morgens spielen

:shit
:

:
spinner:

frust::
,was im übrigen - um meinen Vorredner bei zu pflichten - nicht gegen Menden-Pl. geht, sondern nur gegen Sonntags morgen (haben da glaub ich noch nie einen Punkt geholt!).
PS: ich hoffe, ich habe in meiner Smily-Orgie alle erwischt.
ansonsten allen viel Spaß
bis denne
topspinnitou