|
AW: Sriver G3 (FX)
so habe heute im training mal etwas mit dieser kombi gespielt.beide beläge waren in 2.1 mm aber allerdings auch mit frischkleber draufgeklebt.morgen werde ich im training nochmal ein bisschen testen,da sollte dann der frischkleber verflogen sein.zuerst einmal,die oberfläche der beiden beläge ist meiner meinung nach aufjedenfall ne ganze ecke besser als die der esn beläge.halt japan sriver typisch.da ich vom geklebten sriver fx komme,habe ich mich natürlich mehr für die fx variante interessiert.hier wurde ja schon geschrieben das der g3 fx einfach nur schwammig wäre,dies kann ich nicht bestätigen.mir lag der fx wesentlich besser.der fk effekt ist meiner meinung nach beim g3 überhaupt nicht vorhanden und bei der fx variante kam schon ein netter sound.tempo der beiden beläge ist schon ausreichend.topspin klappte mit beiden sehr gut,obwohl es mit dem fx wesentlich mehr spass machte.spin erzeugt der g3 natürlich nicht so viel wie der tenergy,aber mehr als die ganze esn palette.kontern und blocken klappte auch sehr gut.also fürs erste,habe die beläge ja nicht allzulang getestet,bin ich doch recht zufrieden mit den dingern.aber der fx kommt doch eher ans frischkleben ran.morgen werde ich dann nochmal testen und mal sehen ob sich meine eindrücke von heute bestätigen.bin nur am überlegen ob ich den g3 überhaupt nochmal spielen soll und mich eher nur auf den fx konzentrieren soll.