Zitat:
Zitat von Brauni
Also ich habe das Spiel von Boll nochmal geschaut. VH Belag ist, denke ich, wie vermutet ein Tenergy. Witzig ist nur, dass er scheinbar das untere Stück (also den Schriftzug mit der Nummer und dem Butterfly Namen) abgeschnitten hat. Kann man bei 7:29 im Svenson Spiel gut sehen. Vielleicht hat ihn die Unterseite beim Aufschlag behindert, oder es ist vielleicht wegen des Gewichtes gemacht worden.Was mich allerdings wundert. Wenn der Tenergy so schwer ist, warum steht er dann so über (bei 8:40 zu sehen). Wenn ich Gewicht sparen will dann schneide ich doch jedes Gramm weg.
|
Kann mir auch kaum vorstellen, daß jemand, dessen Holz immer aufs Gramm gleich viel wiegen muß, so locker von beidseitig Sriver L auf den viel schwereren Tenergy 05 wechseln kann. Der Gewichtsunterschied müßte dann mindestens 10g, eher mehr noch, betragen, wenn ich mich nicht irre? Da sich hier die meisten einig sind, daß er beidseitig Tenergy spielt, nehme ich mal an, daß er eine andere Version spielt, womöglich die Vorabversion des weicheren und leichteren 64, und deshalb auch unten den Schriftzug abgeschnitten hat, um der gegenwärtigen Promotion des 05 keinen Abbruch zu tun. (Außerdem: Neid, Fragen wie "warum er, warum ich nicht?", usw.)