Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 00:22
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mizutani, Amultart o. Photino

Zitat:
Zitat von Monk Beitrag anzeigen
hallo zusammen.
ich stehe zur zeit vor einem problem, und zwar spiele ich ein primo off- mit tenergy; möchte aber auf ein schnelleres holz umsteigen.
ich habe die letzten 2 wochen mal ein maze getestet, und von der geschwindigkeit ist es genau das, was ich suche, nur ist es mir letztlich zu hart.
ich bevorzuge eher hölzer mit weichem anschlag.

wäre jetzt das mizutani oder vielleicht doch das keyshot light was für mich; oder sogar doch das amultart?
Ich hatte relativ zu Beginn dieses Threads mal ein Testbericht von Mizutani und Amultart im Vergleich zum Maze Off hier reingesetzt, der durch "Sportsfriend" jetzt nochmal bestätigt worden ist: Wenn das Maze geschwindigkeitsmäßig für dich das Richtige ist, dann ist das Mizutani zu langsam! Ich würde Dir ebenfalls zum Amultart oder Viscaria raten, das Maze liegt geschwindigkeitsmäßig dazwischen, wobei die 3 genannten Hölzer sich von der Geschwindigkeit her nicht so viel tun. Amultart und Viscaria spielen sich allerdings gefühlvoller...

Viele Grüße,
deejay