Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 06:39
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

nun ja, wenn hier jeder nur über sachen schreiben die er "live" mitbekommen hat, wäre es ein sehr trostloses forum.

mit einer teilnahme an diesem forum macht sich jeder, sofern er denn auch etwas schreibt, in einer gewissen weise angreifbar.
du hast hier weder das recht leute persönlich zu beleidigen noch andere aufzufordern sich rauszuhalten. ich denke dann ist eine teilnahme an einem öffentlichenf orum nicht unbedingt die kommunikationsplattform der du gewachsen bist. hier ist es an der tagesordnung das jeder seinen senf dazu gibt.

wenn ich zu einem turnier fahre, dann überzeuge ich mich vorher vom ordentlichen zustand meines schlägers. primär zum jetzigen zeitpunkt da das thema frischkleben doch sehr sensibel ist und meiner meinung auch so behandelt werden sollte.
wird jemand beim kleben erwischt werden ( achtung bryceplayer, das ist eine allgemeine aussage also nicht gleich weinen) sollte er gesperrt werden. punkt ende aus. so sind die regeln und daran hat sich jeder zu halten.

Geändert von wespe (26.09.2008 um 06:41 Uhr)