|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
@VHMonster:
Ich gebe Dir in einem Punkt recht, eine Grundsatzdiskussion wird sicher nicht geführt. Aber aus meiner rein subjektiven Wahrnehmung kann ich mir persönlich sehr wohl ein Urteil darüber erlauben. Wie es bei Euch mit anderen Mannschaften in puncto Spielverlegungen aussieht..., keine Ahnung. Abgesehen davon, dass wir drei Termine genannt haben, hätte man ja durchaus erwarten können, eventuell von Euch auch noch ein paar Alternativen zu hören. Aber da kam ja leider nichts. Und die Geschichte aus der vorletzten Saison..., weil Du sie gerade angesprochen hast, war aus unserer Sicht natürlich ein Knaller. Es ging ja nicht um die eigentliche Verlegung. Fakt war, dass uns einfach ein Termin vorgesetzt wurde (auch abnickend durch den Spielgruppenleiter), obwohl wir nicht komplett spielen konnten. Soviel zum Thema, ob wir einer Verlegung zustimmen würden, wenn wir nicht komplett spielen können. Einfach mal zum Nachdenken...
Ansonsten schließe ich mich Deinem Schlusswort an, der besseren und glücklicheren Mannschaft den Sieg.
Gruß Piwi
|