Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2002, 23:51
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Zitat:
Original geschrieben von h.g.

ich freu mich schon aufs spiel und, ob du's glaubst oder nicht, auf mein spiel gegen franz kock. als ich ihn am ersten spieltag in molbergen gesehen hab wusste ich gleich, daß er sehr schwer zu spielen ist und ne top bilanz hinlegen wird.
Bin mal gespannt, ob Du das nach dem Spiel auch noch sagen wirst. Nicht nur, daß Franz sehr unangenehm zu spielen ist und man ständig von seinen Bällen überrascht wird, auch auf verbaler Ebene verlangt er alles von seinem Gegner ab. Ich bin noch heute beeindruckt, wie H. Heitkamp das Spiel so souverän durchziehen konnte. Der Mann besitzt echt eine hohe Toleranzschwelle oder sehr viel Humor. Wir haben uns auf der Bank kaum halten können vor lachen. Allerdings war das Spiel zu dem Zeitpunkt auch schon gelaufen (ging nur noch um 9:4 oder 9:5).

Ich freu' mich auch schon riesig auf das Spiel. Da ist richtig Feuer drin. Geht ja auch um 'ne Menge. Allerdings sind wir schon darauf hingewiesen worden, daß ihr bärenstark seid. Das zeigen ja auch eure Ergebnisse. Aber nach letztem Wochenende haben wir Blut geleckt und wollen jetzt mehr.

Wird bestimmt ein tolles Spiel (schon wegen der Uhrzeit).