Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 09:25
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Piwipower
zu diesem Thema meine letzten Worte.

Wenn wir bei vom Gegner vorgeschlagenen Terminen komplett sind haben wir immer verlegt und werden immer verlegen. Wenn du da anderer Ansicht bist, kann ich dir nicht weiterhelfen. Dass bei uns die Ausweichtermine sehr rar gesäht sind will ich nicht abstreiten, aber das liegt daran wie unsere Leute ihre Brötchen verdienen.

Wenn du von letztem Jahr sprichst solltest du der Vollständigkeit halber aber auch ein bis zwei andere Dinge erwähnen. Zum Beispiel dass ihr euch gegen eine Verlegung ausgesprochen habt, da die Quali für die Bayerische (oder Deutsche) aus eurer Sicht kein Verlegungsgrund war. Oder dass aus diesem Grund von euch kein Ausweichtermin genannt wurde (geschweige denn mehrere wie du es von anderen Mannschaften erwartest). Zum Thema "nicht komplett gewesen": Peter Stellmach hatte hinten eine weitaus schlechtere Bilanz als Lesser. Also denke ich, dass sich die Schwächung in Grenzen hielt. Zu deiner email, die du damals an unseren Mannschaftsführer geschrieben hast sag ich an dieser Stelle mal lieber nichts.