Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 09:45
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Vielleicht einfach mit Klebern ohne Lösungsmittel die Beläge draufkleben..., soll es ja mitlerweile auch geben... Die halten zwar oft nicht so lange(zumindest bei mir), der Belag geht häufig wieder ab, halten tut er für kurze Zeit aber schon, hättest du den Belag nach dem Turnier einfach zu Hause neu draufkleben können. Vielleicht hätte sogar jemand entsprechenden Kleber dabei gehabt, hättest du einfach fragen müssen, so musst da damit leben das es viele Kritiker gibt, da hast du auch kein Recht diese zu beleidigen.
Ich bin mir allerdings sicher, dass das Testgerät auch bei anderen angesprungen wäre, entweder weil sie alten Belagreiniger verwendet haben oder weil sie auch geklebt haben...(Lickfett aus Duingen soll ja auch geklebt haben...)
Schwach finde ich allerdings, dass Serkan erst nach dem 0:2 sich über Kevins Schläger beschwert, als Verbandsligaspieler sollte man eigentlich das Niveau haben einen 0:2 Rückstand spielerisch zu lösen....außerdem glaube ich nicht das Kevins Vorteil durch das Kleben so groß gewesen ist...