Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2002, 00:53
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ benji, Stefan Frasch

Danke für die Infos über die Atmosphäre in Seckenheim. Kleine Hallen sind natürlich für die Stimmung viel besser als große.

Zur Aufstellung: Das ist immer Spekulation, ob es Sinn macht, Spiele kampflos abzugeben. In Eurem Fall spekuliere ich, dass es e h e r ein Nachteil für Euch war, denn Ihr seid im mittleren und im hinteren Paarkreuz so stark, dass Teichert vorne und Stellwag in der Mitte mE zumindest einen Punkt gemacht hätten. Und Härle hätte sowohl gegen Keller als auch gegen Bluhm gute Chancen gehabt. Ein Doppel abzuschenken, halte ich - bei etwa gleich starken Mannschaften - ohnehin für einen Fehler. Aber wie gesagt: Spekulation - und die macht Tischtennis ja so spannend. Spannend bleibt die Liga - dank Eurem Unentschieden - auf jeden Fall!

@ as 1860, TTcouch

Was die neue Ausländerregel für Auswirkungen auf die Regionalliga hat, weiß kein Mensch. Zur Zeit spielen 3 von 14 Mannschaften mit mehr als einem Nicht-EU-Ausländer. Ich prophezeie mal: In der nächsten Saison werden's mehr sein - wie in anderen Ligen auch.

Eilenburg II hat meines Wissens zur Stunde noch keine EV. Wenn sie keine mehr bekommen, werden sie wohl absteigen müssen. Aber ich bin sicher: Sie bekommen noch eine, und ihre Spiele werden irgendwann gewertet. Wenn nicht, nehmen sie im nächsten Jahr aus der Oberliga einen neuen Anlauf. Eine sportliche Bereicherung sind sie schon jetzt - siehe Ergebnisse und Spielweise z.B. von Zavoral und vor allem von Feber.

Geändert von Bernd Beringer (03.12.2002 um 01:00 Uhr)