Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 09:47
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Chrischaaaaaaaaaaan du kleiner Schlingel!
Der bist wohl eher Du!

Zitat:
Bei den KM hab ich auch nicht wirklich frisch geklebt, dass war nur nochmal fest drauf geklebt ohne jeglichen Effekt erzielen zu wollen!!!!
Wenn Du das selber glaubst, ist es "großes Kino".

Zitat:
Aber muss sagen, der Serkan ist echt das Lächerlichste, was ich je gesehen habe.... so eine kleine Lusche
Ich hoffe, dass Du irgendwann nochmal über deine Arroganz stolpern wirst und sei es, wenn die "kleine Lusche", die hier übrigens auch ab und zu mal mitliest, zu einem eurer Spiele kommt und Dir ein "Bein stellt".

Zitat:
Naja inner Saison werde ich drauf achten,dass ich meine Beläge sorgfältig behandel...dann passiert mir sowas nicht noch einmal!
Gruß christian
Du solltest vielleicht auch hier mal aufpassen, was Du von dir gibst. Einige Leute sind da nämlich nicht so gutmütig wie Christian

Alfeld - Gronau wird 'ne enge Kiste. Gronau wird in der Mitte besser spielen als bei der Relegation und Thilo und Arne sind, grad nach der Relegation, heiß wie Frittenfett auf Matthias und Kevin.