|
AW: 1. KK Saison 08/09
@ gurki
Die Namen mögen ja ganz gut klingen, aber ärgern können wir höchstens euch als Tabellenführer. Dieses Spiel mag zwar als Spitzenspiel auf Grund der Tabellensituation gelten, aber ihr seid doch ganz klarer Favorit. Wir hoffen, vielleicht das eine oder andere Spiel zu gewinnen, um nicht ganz depremiert auf die Insel heimfahren zu müssen. Ob ich dabei sein werde, entscheidet der Teamchef, bei uns ist jetzt Rotation angesagt, vielleicht auch mal mit einem Überangebot an Leuten. Das gute ist ja, dass wir bei euch auf der Lohe spielen, so dass auch die Alternative Oliver Bultemeier bei unserer Teamplanung eine Rolle spielen kann. Er spielt nur gelegentlich bei "Heimspielen" für ihn - er wohnt in Löhne. Also ist Lohe vielleicht eine gute Möglichkeit ihn einzusetzen. Mal schauen, welche Truppe wir an den Start kriegen. Ich hoffe auch auf eine komplette Besetzung unsererseits, aber darüber müssen die Trainingseinheiten entscheiden. Auf jedem Fall würde ich mich auf ein Duell mit dem "Spargelstecher" gurki sehr freuen, da ich beim letzten Mal doch schon verdammt dicht an das Spargelstechergeheimnis herangekommen bin und fast den 5 ten für mich hätte entscheiden können. Aber wie gesagt, ob ich spiele und wenn an welcher Position steht noch nicht fest, denn gemeldet bin ich ja fürs untere Paarkreuz.
Bis dann.
Bimbo20 & die Insulaner
Geändert von bimbo20 (26.09.2008 um 11:30 Uhr)
|