Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 11:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was passiert wenn jemand mit Belägen spielt, die nicht in der ITTF Liste sind?

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
UNSINN ist, mit einem nicht zugelassen Belag anzutreten und dies damit zu begründen, dass man mit der Seite ja sowieso nicht spielt!

Auf so eine Idee kann überhaupt nur ein sehr zweifelhafter Charakter kommen.
So ein Blödsinn. Meinst du Ryu Seung Min hat nen zweifelhaften Charakter? der hat auch auf einer Seite keinen belag und schlägt aber damit auch nicht.

Wie gesagt bei Penholdern ist es noch einfacher nachvollziehbar aber ich kenne auch sogenannte Scheibenwischerspieler die auch die eine Seite nie benutzen.

Das gibt es also. Wenn mir das nen Shakehandspieler erzählt würde ich auch erstmal komisch gucken, aber dann trotzdem so hinnehmen und dann eben die Punkte abzählen wenn er die Seite dann trotz angebe das er es nicht machen will benutzt.