Zitat:
Zitat von Jever
Ich weisss....  Wollte nur sehen, ob es dir auffällt?!
Bauer?! Keine Ahnung, aber wieso sollte er einen Maulkorb haben? Ist wahrscheinlich anderweitig beschäftigt. 
So, Feierabend für heute. Schon drei Einträge an einem Tag. Das habe ich sonst nicht in einem Jahr geschafft, zeigt aber nur, dass (!) es mir in dieser Mannschaft und Spielklasse Spaß macht. Bis denne
|
Juhu da bin ich. Schön das Ihr mich alle so sehr vermißt. Hatten leider ein Server Problem heut auf der Arbeit und gestern war ich in HH auf ner Messe, anschließend Punktspiel und dann Tot ins Bett. War am Mittwoch wirklich ne spannende Kiste. Tobi (kein Schleimen!!!) war eine Klasse für sich. Wie er die beiden oben sich "ausgeguckt" hat war schon eine Augenweide!!! Mano darf, muß aber gegen Thorsten nicht verlieren. Alf ist halt in der Mitte wie Tobi oben. Nur ob das ohne seine Noppen solch eine gute Idee ist sei dahin gestellt. Oli gegen Ragotzki war mir klar. Noppen braucht er nur zu hören dann weint er schon. Außerdem fehlt ihm irgendwie das Training!! Stefan etwas Lendenlahm und überheblich. Die Niederlage war völlig unnötig. Hier aber mal ein Kompliment an Thomas Fischer für sein sportliches Verhalten!! Nicht jeder hätte in dieser Situation so reagiert. Hut ab!!! Tja mein "Nachfolger" und Platzfreihalter Michi der Ungestümme Ebert... Bei Ihm sind Training und Spiel einfach 2 Welten. Doch ich glaub auch das wird noch werden und auch er wird in dieser Liga noch ankommen. Bin ich fest von überzeugt.
So jetzt aber Feierabend. Mach hier schon wieder Überstunden
Übrigens einen Maulkorb erteilt mir KEINER!!!!!!! Man kann es zwar Versuchen aber schaffen wird man es NIE. Also hört auf noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Es ist kein soooo tolles Gefühl mit SEINER Mannschaft in der Halle zu sein aber selbst nicht spielen zu dürfen!!!! Echt Mist. Doch trotzdem werde ich immer so bleiben wie ich bin!! Sagen und Schreiben was ich Denke und empfinde. So long