Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 11:55
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Piwipower
So, seit ein paar Tagen les ich mir hier diesen Sch... durch und wollt eigentlich nichts dazu schreiben!
Jetzt erzähl ich dir mal ne kleine Geschichte zu unserer Verlegungsmentalität:
Es war die Saison 2007/2008 und der kleine TVP spielte von Beginn an gegen den Abstieg. Wir haben in dieser Saison 4 Spiele verlegt (darunter 2 mal gegen Peißenberg, mit denen wir um den Abstieg kämpften), gegen Wielenbach und gegen Allianz. Kann sein, dass ich noch eins vergessen hab. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass hier keine Verlegung von uns ausgegangen ist!!! Wir sind nach Thalkirchen und Oberalting (auch Mitabstiegskandidaten) mit 2 bzw 3 Ersatzleuten (oder nicht Stammspieler, wie du es ja so nett geschrieben hast) gefahren und haben damals gar nicht versucht zu verlegen. Dazu kann ich nur sagen, dass wir generell immer gewillt und bereit sind zu verlegen, wenn es uns möglich ist!!! Ich denke, das können dir auch einige Mannschaften bezeugen! Sicher gibt es hin und wieder (so wie jetzt bei euch oder vor 2 Jahren gegen Weilheim) Spiele, bei denen man keinen gemeinsamen Termin findet. Das ist zwar schade, aber so ist es nun mal...

Wie VHMonster schon geschrieben hat darf ich dich auch noch mal auf deine nette email an unseren damaligen Mannschaftsführer hinweisen (wenn du willst kann ich sie hier gerne zitieren).
Zum Abschluss möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich bei dir für deine Loyalität von vor 2 Jahren bedanken, als ich mich ja für die Bayerische (bzw Deutsche) qualifiziert hatte.

@all: tut mir leid, dass ihr euch hier im Forum immer mehr solcher Beiträge durchlesen müsst, die hier mit Sicherheit nichts verloren haben. Generell bin kein Freund solcher Beiträge, aber wie unser Freund ja so schön geschrieben hat: "So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!"
Wünsche euch allen noch nen ruhigen Arbeitstag und ein erfolgreiches und lustiges TT-Wochenende!