Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 13:30
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Elsen und Novesia..

Bisschen hoch, der Sieg für Novesia, aber mit 4 Ersatzleuten bei Frimmersdorf wohl absehbar. Wenn das öfters passiert, wird's ganz schwer für Frimmersdorf. In Bestbesetzung traue ich ihnen aber einiges zu!

Hi Lukas,

da gebe ich dir Recht....in Bestbesetzung geht da einiges, ABER mit Nummer 3,4 und 5 der DRITTEN Mannschaft (3.KK) gegen einen direkten Konkurrenten anzutreten und dann 0:9 zu unterliegen...>>> immerhin besser als ganz abzusagen, was viele in dieser Situation getan hätten!!!
> naja...falls es mal zu einer Situation "direkter Vergleich mit Novesia" kommens sollte, war es das wohl offensichtlich!!!
...aber ich weiss, dass es am mittwoch nicht anders ging...Loosen im Urlaub, Wilbertz und Berg Spätschicht....ich fall ja eh aus, und schon spielt unsere eigentliche Nr. 6 an 2!!!>>> Wobei meine Jungs sich teilweise noch ganz gut geschlagen haben...nach den Ergebnissen zu urteilen..
>Haas war im 5. bestimmt von der Rolle, weil er ne Woche Kirmes gefeiert hat!!!> ich kenne das Gefühl mittwochs nach Kirmes...da konnte ich mihc desöfteren kaum richtig auf den Beinen halten!!!>>> obwohl ich hab grad mal nachgeschaut.....letztes Jahr habe ich gegen euch 2:0 gespielt..."ohne Vorhand"!!! (war ja im Nachhinein ein Muskelfaserriss am rechten Streckmuskel..

naja....der TTCFN wird zurückkommen...da bin ich mir sicher...

Elsen hätte ich den Sieg ehrlich gesagt nicht zugetraut.. Für mich eine genauso große Überraschung wie das Unentschieden zu Beginn.. Habe zwar letzte Woche gesehen, wie gut Pedro drauf ist, aber ein 4:0 oben hätte ich nie getippt.. 3:0 unten schon eher.. Nächste Woche ist dann ja schon fast ein Sieg Pflicht für Reuschenberg..

> Pedro und Carlos sind schon scheisse gut, aber was war mit Miro? Bei Jens ist die Noppe das Problem....aber gut.....die Elsener Jungs sind flink auf den Beinen wie eine "Gazelle"!!!

Für uns kommt heute wohl die bisher größte Herausforderung mit Novesia. Mal seh'n, was da so geht.

> Bin mir sicher, dass Ihr klar gewinnen werdet...das 9:0 gegen TTC FN 2 1/2 sagt gar nix!!!

Spätestens morgen schreib' ich mal, wie es gelaufen ist.

Grüße
Lucas
Bis denne.

Ingo

P.S.: Habe nun die 0-Grad-Sohle in der Orthese.....in 2 Wochen darf ich wieder "normale Schuhe" tragen...wohl mit Fersenkissen oder sowas???
>und dann darf ich wohl auch wieder autofahren, was mit dem "Klotz" nicht geht!!!