Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.09.2008, 14:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 45
Beiträge: 4.430
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlägerkontrolle in Bayern

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Ich denke, ASV'ler wollte folgendes wissen: Wird unterhalb der Landesligen überhaupt nicht kontrolliert, auch nicht stichprobenartig bei irgendwelchen Bezirksturnieren oder Spielen beispielsweise der 1. oder 2.Bezirksliga (mir ist schon klar, dass dafür dann die jeweiligen Bezirke bzw. Kreise zuständig wären)?

@ASV'ler: Korrigier mich, falls ich das missverstanden habe. ;-)
richtig bundy
eines gleich vorweg..nicht das der eine oder andere auf dumme ideen kommt. ich suche keine schlupfloch um weiterzukleben. weiteres entnehmt meiner signatur.
mir geht es nur um die durchführung der kontrolle. auf diesen sektor herrscht bei einigen spielern klärungsbedarf. (wobei ich von spielern unterhalb der landesliga spreche) selbst ein paar funktionäre wissen nicht so recht wie das ganze von statten gehen soll.

grüße


.edit.

wenn hier schon ein OSR vertreten ist, vllt. kann er mir dann auch die frage beantworten, wie sich mannschaften unterhalb der landesliga verhalten müssen um sicherzustellen das mit "cleanen" schlägern gespielt wird? weiter möchte ich gerne wissen, wie man sich als aktiver verhalten soll, wenn man des klebens beschuldigt wird aber diese beschuldigung nicht stimmt? weil im regeltext heißt es ja..in verdachtsmomenten...> gefahr: proteste werden eingelegt nur um die gegnerische mannschaft zu benachteiligen
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft

Geändert von Stefan W. (26.09.2008 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten