Diskussion um die Favoritenstellung in der Liga - einige wollen Favorit sein... aber eigentlich nicht, aber eigentlich...doch...oder?!- Skandale durch runtergemeldete Spieler ( von der Wettkampfordnung erlaubt, aber moralisch verpönt?!), und ein User, der mit Insiderinfos und persönlichen Wertungen Unruhe stiftet; oder etwa doch nur Fakten aufzeigt und informiert?!
---Das spektakulärste Forum im Bezirk, nur einer fehlt zur Vollendung des Gesamtkunstwerkes...
---deshalb jetzt meine Tipps:
Mengede - Eving 3:9, Eving will aufsteigen - und schaffts auch.
Eintracht - Scharnhorst
schon gespielt, aber da hätte eh fast jeder auf Eintracht getippt, der sich etwas mit der Liga auskennt und der sich die Tabelle anschaut.
Lichtendorf- Rahm 9:6 Überraschungscoup vom TCL (auch wenn sehr ersatzgeschwächt- denn: Irgendwo muss ich ja mehr Punkte holen, und mir den Spieltagssieg noch sichern

)
Wellinghofen - Westerfilde 9:7 - Heimvorteil und wahrscheinlich Fehlen der Nr. 2 und 4 bei Westerfilde, wenn man die Foreninfos hier deutet- was ich Fuchs gerade tat.
Brechten - Sölde 6:9- Brechten zu unkonstant, Sölde stark.
Roland - Annen 9:6 - kenne beide Mannschaften nicht, aber wenn Annen nicht noch Leute runtermeldet (erlaubt, aber moralisch verpönt?!)

, sollte es klappen für Roland Rauxel.
In diesem Sinne viel Spaß und schönes Wochenende
P.S.: Er spielt noch in Datteln!