Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2002, 12:10
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinungen zur BEM Mitte

Mich würde interessieren, wie andere Teilnehmer die Organisation der BEM in Birstein beurteilen. Ich finde, gewisse Mindest-Standards sollte ein Ausrichter einhalten, damit eine Veranstaltung den Aktiven Spaß machen und sie zum Wiederkommen einladen kann. Die KSG Unterreichenbach hat das nicht geschafft.

Einige meiner Kritikpunkte, die alle, mit denen ich gesprochen habe, bestätigten:
(1) Keine Lautsprecheranlage; Teilnehmer mußten sich Gegner und Tisch zusammensuchen (!)
(2) Kein Aushängen von Auslosungen oder gar Ergebnissen; wollte man sich dann notgedrungen bei der Turnierleitung informieren, mußte man damit rechnen, angemacht zu werden, weil man im Weg stand
(3) Völlig unnötiges Verschleppen des Zeitplans; an der Kasse/Anmeldung war noch nicht einmal bekannt, daß 45 Minuten vor Beginn der Wettbewerbe Anmeldeschluß sein sollte, mit der Folge, daß die Listen selbst zum geplanten Beginn dort noch unbeachtet herumlagen
(4) Zumindest in einigen Wettbewerben keine Setzungen, weil man "die Stärke der Teilnehmer nicht kannte"

Enttäuschend!!!