Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 15:46
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

So,dann äußer ich mich nochmal dazu!

Von mir aus kannst du Gustavo denken was du willst! Ich habe nicht frisch geklebt, zweitens hab ich nur die VH geklebt und drittens war ich schon morgens ab kurz nach 9 oder halb10 da und zu dem Zeitpunkt war alles OK,dann habe ich mich eingespielt mit christian und habe mit der Schlägerkannte die Platte gestriffen wobei der Belag oben abgegangen ist!

@ Sunstar: Ich habe nicht vor der Halle geklebt, sondern nur meine Sachen mit rausgenommen und am Ende im Auto geklebt!!!
Und warum ich Serkan als "Lusche" bezeichne ist einfach der Grund, dass er im Voraus wusste das mein Schläger geklebt war und er wohl aus Angst zu verlieren sich dann beschwert hat nachdem er zurück lag. Und wie Gunnar schon gesagt hat, ein Spieler seiner Klasse, der noch selber zur letzten Saison geklebt hat, sollte mich trotzdem locker besiegen oder?!?!

Und wie gesagt, ich klebe schon seit der Rückserie der letzten Saison nicht mehr! Nur im Notfall und dann auch nur mit FESTKLEBER...