Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 15:53
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

TTC Dormagen II 1. TTC Hardt-Venn 4:9 (Ergebnis)
Glückwunsch erstmal nach Hardt-Venn! verlustpunktfrei gehts in die Herbstpause, da lag ich mit meiner Einschätzung vor der Saison ja schonmal ganz gut
Denke, ihr macht auch nach der Pause da weiter...

TTC Kückhoven VfL Borussia Mönchengladbach 5:9
Jaja, Kückhoven ist mir immer noch ein Rätsel...aber Gladbach halte ich für stark genug, um dieses Rätsel zu lösen

TTV Hilfarth TG Neuss II 9:4
Also, dass die Hilfarther unmotiviert sein sollen, glaub ich nicht. Bei uns letzte Woche kamen sie mir genauso vor, wie immer. Gut, Sonntag morgen is nicht deren Ding, aber meins genauso wenig, von daher kann ich das gut nachvollziehen. Denke diese Woche werden sie in die Erfolgsspur zurück finden...Samstag Abend, Heimspiel, genug Bier....das gibt n Sieg

VfR Büttgen TuS Wickrath III 6:9
Ich hab irgendwie auch so ein Gefühl, als wenn das ein enges Ding werden könnte. Glaub aber, dass Wickrath einfach doch stark genug ist, um auch an einem schlechten Tag ein solches Spiel noch nach Hause zu kriegen. Von daher, knapper Sieg!

1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 5:9
Ich denke nicht, dass das ein klarer Sieg für Grevenbroich wird. Insbesondere nicht, wenn Nordstadt komplett spielt. Verlieren werden sie jedoch nicht. Somit geht auch hier schonmal ein vorsorglicher Glückwunsch zum verlustpunktfreien Saisonstart raus!

DJK SC BW Mülhausen TTC GW Vanikum 9:5
Und dann stellt sich ja noch die Frage, ob auch eine dritte Mannschaft auf 8 zu 0 Punkte kommt...oder vielleicht noch zwei Mannschaften mit 7 zu 1?! Also ich denke, nach dem Sieg gegen Hilfarth müssen wir uns auch vor Vanikum nicht verstecken. Wird sicher wieder ein knappes Spiel, aber wir fighten uns rein! Hoffentlich gibts dafür dann am Ende auch wieder die Belohnung in Form von 2 Punkten.

Soviel von mir!
Gruß, Benni

Geändert von Ben_DX (26.09.2008 um 16:00 Uhr)