Zitat:
Zitat von Stopball
Hupps, war gar nicht Novesia, war NTTC. Wie ist denn da dein Tipp, Ingo?
|
Also Jungs....gegen NTTC werdet Ihr wohl gewinnen, wobei das nicht unbedingt so klar ausgehen muss!!!>>> gg. Novesia wäre ja auch unlogisch gewesen, da die ja mittwoch gg. uns gespielt haben!!!
Also NTTC:
Gute Frage.....werden die komplett sein?
>das erste Spiel haben ohne Hofmann und Frein gespielt!!!
...echt schwer zu sagen...oben denke ich...wird Michael 2:0 spielen, aber keine Ahnung, wie sich Sascha Helten gg. die beiden oben schlagen wird???
> oben 2:2
>Mitte: 3:1 für GV (was ist mit Hofmann? der wäre für euch beide unangenehm!!!)> aber auch der Piela nit schlecht...spielt ähnlich wie Lukas.
> unten : > Frein und nochmal Wittke wäre ne Hausnummer!, aber 3:1 für euch, denke ich!...evtl. auch 2:2???..oder 1:3???

echt schwer...
Doppel: habt Ihr Vorteile..., aber nicht wirklich vorhersehbar!!!???
@ Elsen: habe jetzt die Ergebnisse gesehen..starke Leistung, vor allem Ingo D. gg. den immer starken Ralf Oertel!!!!!
@ Reuschenberg: Ihr werdet euch schon bald aklimatisiert haben und eure Punkte holen für einen oberen Mittelfeldplatz...da bin ich mir sicher!!!> ihr wart ja lange unterfordert...und jetzt kommen die Bälle plötzlich öfter zurück!!!
Glehn gg. Büderich wird nicht uninteressant werden...mit Kroll gewinnt Büderich, ansonsten verlieren die Jungs..........wird aber sehr eng die Kiste!
Bis später.
Ingo