Also, GV gegen NTTC Freitag abend: 9-4 für GV.
NTTC wieder ohne Hofmann und Frein, dafür mit Schwanke aus der Jungen Bezirksklasse. Wir mit 7 Mann, Sascha Schirrmacher nur Doppel.
Doppel:
Keil/Lehmann gewinnen ihr Doppel klar (glaube, gegen Post/Schwanke). Helten/Schirrmacher verlieren allerdings deutlich (müsste dementsprechend Siantidis/Mikitisin gewesen sein). Benedikt und ich gewinnen in 5 Sätzen gegen Piela/Wittke.
2:1 für uns.
Erste Runde:
Keil gewinnt klar gegen Mikitisin, Helten verliert gegen Siantidis in 5 Sätzen (glaub' ich). Marcel gewinnt 3:1 gegen Piela, ich 3:0 gegen Post. Benedikt gewinnt in 5 Sätzen gegen Schwanke, Stephan verliert (für mich überraschend) in 5 gegen Wittke.
6:3 für uns.
Zweite Runde:
Keil gewinnt in 5 hart umkämpften Sätzen gegen Siantidis. Auch Sascha Helten gewinnt gegen Mikitisin (in 4?). Der grippegeschwächte Lehmann verliert in 4 Sätzen gegen Post, ich mache den letzten Punkt durch ein 3:1 gegen Piela.
Lief wieder ganz gut für uns. War auch schon das dritte Mal hintereinander, dass wir mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen. Sascha Helten hat keinerlei Probleme mehr mit seinen Noppen und ist heiß wie Frittenfett!!
So kann's weitergehen. Das nächste (und sehr schwere) Spiel haben wir am 17.10. in Vanikum.
Grüße und gute Nacht
Lucas