Zitat:
Zitat von greenone
Euch ist schon klar das Boll sein altes Holz weiterhin spielen wird? Nur halt mit dem neuen Design! D.h.übersetzt: wir oder ihr oder ich werden also wenn einer von uns das neue Boll bestellt nicht das Holz bekommen was er spielt.Kapiert ihr denn das nicht? Dann frag ich mich warum du oder du trotzdem kaufst.Es muss doch einen logischen Grund geben.
Was ich noch eher verstehe und akzeptiere ist, das einige Leute und ich selber ja auch hin und wieder nach alten Stigas und Bandas und anderen Raritäten hinterher sind.Da steckt noch Seele und Qualität und Ehrlichkeit drin.
Das macht wenigstens Freude auf ehrliche Weise weil die Hölzer nicht manipuliert sind.
Es fing doch alles mit dem Viscaria ST an.Wer die wirkliche Geschichte von Timo Boll kennt;wer wirklich das Holz auch schon getestet hat;alles wer dann ein Timo Boll Spirit ST von 2000-2003 getestet hat, der müsste wissen das es NIE IM LEBEN sein kann das wir das Holz zu Gesicht bekommen was Timo Boll spielt.
Es ist nur wahr das Timo Boll ein Holz von Butterfly mit Arylate-Carbon und Koto Außenfurnier und Kiri Innenfurnier spielt.Aber das wars auch schon.Wir bekommen nur nur die Hälfte dessen was er spielt.
Und deshalb glauben wir das er das Spirit spielt und kaufen es wie blöd.
Übrigens beim Waldner-Holz das Selbe!
grüße,Gökhan
|
Glaubst du etwa alle kaufen ein Holz nur, weil Boll drauf steht? Viele spielen das Spriti vor allem, weil es ein top Holz ist. Oder bist du etwa der Meinung, dass zum Beispiel ein Baum das Spirit spielt um seinem großen Idol Timo Boll nachzueifern???