|
AW: Alternative zu Sonex JP Gold
Klar gibt´s Negativpunkte - das was JanMove aufgezählt hat, muss ja nicht jedem schmecken - z.B. langsamer, flacherer Ballabsprung - und eben die Haltbarkeit !
Würde mich auch freuen, wenns eine haltbarere und evtl leicht griffigere Alternative zum JP Gold gäbe, aber meine Versuche mit dem Boost TC musste ich leider einstellen, da die deutlich höhere Griffigkeit halt auch ihre Nachteile hat. So hatte ich teilweise Probleme im kurz-kurz und auch beim Angriff auf hohe Bälle, der bei mir eher ein Topsin ist, bei dem ich über den Ball gehe, hatte ich Probleme - der Ball wurde wohl durch die Rotation so kurz, dass er knapp hinter dem Netz aufkam und deutlich leichter abzuwehren war.
Insgesamt muss man aber sagen, dass der Bost auch ein guter Belag ist und durchaus auch für Spieler funktionieren kann, die ansonsten mit dem JP Gold auch gut klar gekommen sind - nur halt leider bei mir nicht so gut.
Ausserdem ist der JP Gold für mich einfach der ideale Blockbelag, perfekte Kombination aus druckvoll und kontrolliert - da habe ich bisher noch keine Alternative finden können.
|