Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 06:53
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Blexen - Jeddeloh 9:6

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Schade, da saß durchaus ein Punkt für uns drin. Daran sieht man, dass wir noch nicht richtig in der Klasse angekommen sind und im Zweifel noch zu unsicher spielen.
Schon in den Eingangsdoppeln konnte unser Doppel 3 diverse Satzbälle nicht durch bringen. So also Doppel aus unserer Sicht 1:2 (Sieg durch Dieter/Stefan).
Die erste Einzelrutsche lief super für uns: 4:2 mit Siegen von Michael, Stefan, Marcus und Wolfgang. Der zweite Einzeldurchgang ging dann mit 5:1 an Blexen (nur noch 1 Sieg durch Michael), so dass am Ende das 6:9 besiegelt war.
Auf jeden Fall eine Steigerung für uns, die Mut macht.
Gute Nacht!
Schade für Euch - aber ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. In Blexen ist es bekanntermaßen sehr schwer. Besonderes Lob an Michael: 2 Siege oben gegen wirklich gute Gegner; alle Achtung.

Noch ein Wort zu Orka.
Bin etwas geschockt, dass er nicht mehr für Euch spielen kann. Er war im letzten Jahr eine echte Bereicherung Eurer Mannschaft und auch der gesamten 1. BKL. Es hat Spaß gemacht ihn spielen zu sehen - wenn ich mich auch sehr schmerzlich an unser letztes Doppel erinnere. Klare 0:3 Klatsche - ein echter Abschuß.
Auch als "Kumpel" nach dem Spiel verliert Ihr und alle Gegner einen echt netten Typ. Ich hoffe, es ist eine nicht wirklich enrsthafte Krankheit, die ihn zum Aufhören zwingt. Auf jeden Fall - alles Gute, wir werden Dich vermissen.